Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: keine Zeit für Traumhochzeit

Rachel Weisz: keine Zeit für Traumhochzeit

17.11.2006 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Rachel Weisz weiß noch nicht genau, wann und wo sie ihren Verlobten Darren Aronofsky heiraten wird.

Der Grund: Die beiden malen sich lieber ihre Traumhochzeit aus, als sie tatsächlich in die Tat umzusetzen. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sagte Weisz dazu: "Wir verbringen viel Zeit damit, verschiedene Versionen unserer Traumhochzeit zu planen: Die Art der Feier, der Ort - aber wir träumen nur. Bisher hatten wir noch keine Zeit, es tatsächlich zu tun."

Rachel Weisz brachte vor rund sechs Monaten einen Sohn zur Welt. Vater des Kleinen ist der amerikanische Regisseur Darren Aronofsky, mit dem Weisz verlobt ist. Weitere Einzelheiten, wie beispielsweise das genaue Geburtsdatum, sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen