Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: verliebt wie am ersten Tag

Rachel McAdams: verliebt wie am ersten Tag

05.02.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams ist immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Und das, obwohl ihre Beziehung mit Schauspiel-Kollegen Michael Sheen schon im Jahr 2010 begann. Rachel sagte jetzt gegenüber der "The Sunday Telegraph's Stella": "Michael und ich sind nie länger als drei Wochen auseinander - wir sammeln eine Menge Meilen, aber du musst sehr anpassungsfähig in diesem Geschäft sein, ob du in einer Beziehung bist oder nicht. Der Versuch, irgendwo Wurzeln zu schlagen ist ein bisschen wie ein schlechter Witz. Man muss sich gegenseitig vertrauen sowie in der Lage sein, miteinander zu reden und beste Freunde zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen