Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson: Johnny Depp ist ihr Held

Rachel Bilson: Johnny Depp ist ihr Held

12.03.2008 - 12:55 Uhr

München - Rachel Bilson schwärmt für ihren Kollegen Johnny Depp.

Die Schauspielerin ist laut eigenen Angaben schon seit ihrer Kindheit ein großer Fan von Depp. In einem Interview mit dem Männermagazin "Playboy" verriet die 26-Jährige, sie habe den Hollywood-Star schon vor Jahren in einem Restaurant getroffen. "Einmal, ich war zehn, saß ich mit meinen Eltern in einem Restaurant. Er war am Nebentisch und lächelte zu mir herüber. Ich flippte aus." so Rachel.

Übrigens: Rachel Bilson wird eine Affäre mit Hayden Christensen nachgesagt. Die beiden Schauspieler lernten sich am Set des Films "Jumper" kennen und angeblich auch lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen