Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quvenzhane Wallis & ihre Oscar-Rede

Quvenzhane Wallis & ihre Oscar-Rede

22.02.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Quvenzhane Wallis könnte die bislang jüngste Oscar-Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" werden.

Für ihre Darbietung in "Beasts of the Southern Wild" ist die Neunjährige für einen Academy Award nominiert. Und die Kleine weiß auch schon genau, wem sie auf der Bühne alles danken würde, sollte sie am kommenden Sonntag (24.02.) den Oscar überreicht bekommen. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" verriet sie, dass sie zuallererst Gott danke wolle. Zudem werde sie sich bei allen danken, die ihr geholfen und sie unterstützen haben.

Vor Quvenzhane Wallis war übrigens die Neuseeländerin Keisha Castle-Hughes die jüngste Oscar-Nominierte. 2004 war sie als "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Darbietung in "Whale Rider" nominiert - damals war sie 13 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen