Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: kein Problem mit Joints

Quentin Tarantino: kein Problem mit Joints

17.07.2007 - 18:15 Uhr

Hamburg - Quentin Tarantino raucht in seiner Freizeit gerne mal einen Joint.

Das erklärte der Star-Regisseur jetzt höchstpersönlich. Der Zeitschrift "Max" sagte der 44-Jährige: "Ich bin kein Freak und auch nicht die meiste Zeit high. Um einen Film zu machen, musst du klar im Kopf sein. In meiner Freizeit, da rauch ich mal einen Joint."

Übrigens: Am kommenden Donnerstag (19.07.) kommt Quentin Tarantinos neuester Streifen "Death Proof - Todsicher" in Deutschland und Österreich in die Kinos. In der Schweiz startet der Streifen eine Woche später, am 27. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen