Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino führt bei Csi Regie

Quentin Tarantino führt bei Csi Regie

24.02.2005 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Regisseur Quentin Tarantino hat die Story für eine Folge der Tv-Serie "Csi" geschrieben.

Laut "Bbc" wird er in dieser "Csi"-Episode auch die Regie übernehmen. Carol Mendelsohn, Co-Produzentin der Serie, sagte dazu: "Quentin kam vor ein paar Wochen einfach vorbei. Wir hatten ein Treffen mit den Autoren. Er hatte eine großartige Idee und es war ein riesiger Spaß, ihn dabei zu haben. Wir waren total albern." In der Folge werde es dann auch "mehr Waffen und Blut" als normalerweise üblich geben.

Und darum geht es bei "Csi":
In der Serie geht es um eine spezielle Abteilung der Las Vegas Polizei. Dort wird mit den besten und neuesten wissenschaftlichen und technischen Methoden der Verbrechensbekämpfung gearbeitet.

Tarantino wird "Csi" im kommenden April drehen. Wann die Folge im deutschen, österreichischen und schweizer Fernsehen zu sehen ist, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen