Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: ein Film über das London der 70er?

Quentin Tarantino: ein Film über das London der 70er?

14.01.2013 - 08:39 Uhr

London - Quentin Tarantino würde irgendwann gerne einen Film in London drehen.

Bisher fehlt dem Regisseur allerdings noch eine zündende Idee. Er sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich liebe London. Ich brauche nur die richtige Geschichte, die London tatsächlich nahe legt. Bisher ist das noch nicht passiert." Er könne sich aber vorstellen, in der Geschichte der britischen Hauptstadt zurückzureisen. Tarantino wörtlich: "Der Film würde wahrscheinlich im London der 70er Jahre spielen."

Quentin Tarantino stellte am vergangenen Donnerstag (10.01.) seinen Film "Django Unchained" in London vor. Gestern (13.01.) gewann er für den Western einen Golden Globe in der Kategorie "Bestes Drehbuch". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen