Startseite » Film + TV » Film + TV News » Queen Latifah überwindet Trauer dank ihres Glaubens

Queen Latifah überwindet Trauer dank ihres Glaubens

21.03.2016 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah ist dank ihres Glaubens durch die schwersten Zeit ihres Lebens gekommen.

Die Schauspielerin und Musikerin verlor 1992 ihren Bruder durch einen Autounfall und ertränkte ihre Trauer mit Alkohol und Drogen. Sie erzählte gegenüber "Entertainment Tonight": "Ich habe Gott zuerst in Frage gestellt. Ich musste verstehen, warum das passiert ist. Dann bekam ich jeden Tag diese Nachrichten, als ob jemand zu mir sagen würde: 'Schmeiß nicht alles weg. Du schaffst es da durch.‘ Ich hörte diese Sätze wortwörtlich in meinem Alkoholrausch. (...) Ich hatte das Gefühl, als war das Gottes Weg mir zu sagen: 'Schmeiß nicht alles weg.‘"

Queen Latifah drehte vor kurzem übrigens den Streifen "The Perfect Match". Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen