Startseite » Film + TV » Film + TV News » Queen Latifah: eines Tages am Broadway?

Queen Latifah: eines Tages am Broadway?

18.06.2009 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah könnte sich gut vorstellen, eines Tages am New Yorker Broadway auf der Bühne zu stehen.

Entsprechende Angebote hätte sie auch schon erhalten, so die Schauspielerin, das perfekte sei aber noch nicht dabei gewesen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 39-Jährige wörtlich: "Wenn ich ein Projekt entdecke, das mir wirklich gefällt, dann komme ich an den Broadway. Es wurde bei mir auf jeden Fall schon angefragt."

Queen Latifah hat übrigens eine Menge Selbstvertrauen. Sie sagte dazu: "Ich hatte Eltern, die mich immer unterstützt haben und mir beibrachten, an mich selbst zu glauben, meinen eigenen Weg zu gehen. Ein Anführer zu sein, kein Mitläufer." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen