Startseite » Film + TV » Film + TV News » Queen Latifah: eigenes Duftwässerchen

Queen Latifah: eigenes Duftwässerchen

03.06.2008 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah hat ein eigenes Parfüm am Start Die Schauspielerin und Rapperin will das Duftwässerchen aber erst 2009 auf den Markt bringen.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte Latifah dazu: "Für mich kommt wahre Schönheit wirklich von innen. Das ist wie ein Gemütszustand, ein Liebeszustand, wenn man so will. Ich betrachte Parfüm als ganz natürlichen Ausdruck dieses Zustandes: Parfüm drückt das Selbstvertrauen und die Sinnlichkeit einer Frau aus. Wie sie ihren Körper, Geist und ihre Stärke annimmt."

Übrigens: Queen Latifah kann sich noch sehr gut an ihren ersten Job erinnern. Sie sagte: "Als ich ungefähr 15 war, habe ich für 'Burger King' gearbeitet. Ich habe Burger und Getränke gemacht. Und das Klo musste ich putzen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen