Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die Fotos zum neuen Duftwässerchen

Britney Spears & die Fotos zum neuen Duftwässerchen

30.07.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist derzeit ziemlich aufgeregt.

Der Grund: Im September wird ihr neuestes Parfüm auf den Markt kommen. Nun "twitterte" die Sängerin die ersten Fotos zum neuen Duftwässerchen, das den Namen "Radiance" tragen wird. "Habe gerade die ersten Fotos zu meinem neuen Duft 'Radiance' bekommen und dachte mir, dass ich sie all meinen Twitter-Herzechen zeige", so Britneys Kommentar zu den Bildern.

"Radiance" ist übrigens bereits der neunte Duft der Sängerin und heißt zu deutsch soviel wie Glanz oder Ausstrahlung. In den USA soll das Parfüm ab September zu haben sein, wann es im deutschsprachigen Raum auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen