Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & ihr Duftwässerchen

Nicki Minaj & ihr Duftwässerchen

18.04.2012 - 16:23 Uhr

New York - Nicki Minaj gehört bald zu den Promis, die ihr eigenes Parfüm haben.

Die Rapperin will ihren höchsteigenen Duft im Herbst auf den Markt bringen. Und über das Parfüm sagte sie: "Ich war immer ein Fan von tollen Düften. Das ist ein neuer Weg, mich kreativ auszudrücken. Ich kann es kaum abwarten, das mit der Welt zu teilen. Ich habe den Duft und das Fläschchen mit Barbz kreiert. Ich weiß, alle werden es lieben." Wie das Parfüm von Nicki Minaj heißen wird, ist übrigens noch nicht bekannt.

Nicki Minaj ist neuerdings kein "Twitter"-Mitglied mehr. Die Rapperin löschte ihren Account. Warum? Weil ein Fan verbotenerweise Teile ihres Albums "Pink Friday: Roman Reloaded" online stellte. Niki meinte: "Damit ist eine Grenze überschritten. Ich mache mich aus dem Staub." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen