Startseite » Film + TV » Film + TV News » Putsch in Thailand: Nicolas Cage muss Dreharbeiten unterbrechen

Putsch in Thailand: Nicolas Cage muss Dreharbeiten unterbrechen

21.09.2006 - 18:00 Uhr

Bangkok - Nicolas Cage hat die Dreharbeiten zu dem Action-Film "Time To Kill" in Thailand unterbrochen.

Grund: der Militärputsch. Wie die Webseite "Sina.com" berichtet, erreichte das Film-Team die Nachricht von dem Putsch am Dienstag (19.09.) in Bangkok. Daraufhin wurden die Dreharbeiten sofort abgebrochen, Cage wurde in sein Hotel geschickt. Auch alle anderen Mitarbeiten des Film-Teams brachten sich in Sicherheit. Im Moment halten sich zwar alle noch in der thailändischen Hauptstadt auf, für Cage steht aber ein Privatflugzeug bereit, das ihn jederzeit außer Landes fliegen könnte. Ob und wann die Dreharbeiten fortgesetzt werden können, steht derzeit nicht fest.

Bei "Time to Kill" handelt es sich um eine Neuverfilmung des Thrillers "Bangkok Dangerous" aus dem Jahr 1999. Eigentlich sollte der Streifen nächstes Jahr in die Kinos kommen, ob sich der Filmstart jetzt verschiebt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen