Startseite » Film + TV » Film + TV News » Privatleben: Christian Bale sagt nichts

Privatleben: Christian Bale sagt nichts

22.08.2008 - 07:49 Uhr

Hamburg - Christian Bale hasst es, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird.

Was er in seiner Freizeit so treibt, gehe nämlich niemanden etwas an, so der 34-Jährige. In einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Petra" erklärte Bale: "Ich interessiere mich nicht für das Privatleben von Schauspielern und ich möchte auch nicht, dass die Leute zu viel von mir erfahren. Nicht aus Angst vor Enthüllungen, sondern um geheimnisvoll zu bleiben. Das ist der einzige Weg, um in unserer schnelllebigen Branche länger im Geschäft zu bleiben."

Übrigens: Christian Bale ist vom Erfolg des neuen "Batman"-Films regelrecht schockiert. Dass "The Dark Knight" ein Kassenschlager und damit ein Publikumsmagnet ist und zudem von Kritikern hochgelobt wird, sei für ihn unbegreiflich, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

"The Dark Knight" lief im deutschsprachigen Raum gestern (21.08.) an. Bereits im Vorfeld wurde vor allem der verstorbene Schauspieler Heath Ledger für seine Darstellung als Joker gelobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen