Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prinz William und Herzogin Catherine planen Babymoon

Prinz William und Herzogin Catherine planen Babymoon

12.05.2013 - 12:00 Uhr

Prinz William (30) und Herzogin Catherine (31) planen einen "romantischen Kurzurlaub", bevor sie Eltern werden.

Der britische Blaublüter und seine Frau wollen angeblich nach Paris reisen. Ihr erstes Kind erwarten die beiden Mitte Juli. Bevor sie zu dritt sind, wollen sie noch einmal die traute Zweisamkeit in der Stadt der Liebe genießen.

"William möchte nicht, dass Kate weit reist, weil die Geburt des Babys schon im Juli ansteht", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Star'. "Darum hat er sich für einen Kurztrip nach Paris entschieden. Sie hoffen, dass sie Ende nächsten Monats fahren können, je nachdem, wie Kate sich fühlt."

Das königliche Paar hat bereits Pläne für die Tage in der französischen Metropole: Buchgeschäfte und Chanel stehen ebenso auf ihrer Liste wie der Besuch von Sehenswürdigkeiten.

"Sie möchten den Louvre besuchen, auf dem Eiffelturm speisen und eine romantische Seine-Fahrt machen", war weiter zu hören. "Sie werden auch in einige diskrete Restaurants gehen. William sieht das als perfekte Gelegenheit, vor der Ankunft des Babys noch einmal zu entspannen."

Während das Paar sich schon auf leckere, mehrgängige Menüs freut, soll die junge Ehefrau jedoch auch hoffen, ihrem Gatten noch ein paar Kochkünste beibringen zu können.

"Wills Lieblingsessen ist Pasta, aber Kate ist eine kleine Nigella [Lawson, britische Kochbuchautorin] in der Küche und hofft, dass sie ihm noch ein paar raffiniertere Sachen beibringen kann, bevor das Baby kommt, zum Beispiel ein Curry und einen Sonntagsbraten!"

Für das leibliche Wohl scheint bei Prinz William und Herzogin Catherine so oder so gesorgt zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen