Startseite » Film + TV » Film + TV News » Polizei lädt Johnny Depp vor!

Polizei lädt Johnny Depp vor!

06.12.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Die Polizei von Los Angeles möchte gerne mit Johnny Depp sprechen.

Der Grund: seine Bodyguards sollen etwas zu rüde mit einer 52-jährigen Dame umgegangen sein. Passiert ist das Ganze in L.A. - auf einem Ball. Robyn Ecker tanzte ausgelassen, kam dabei dem Tisch von Depp aber etwas zu nahe. Und prompt wurde die Dame von den Bodyguards des Schauspielers sehr unsanft zur Seite gedrängt und geschubst. Das Opfer erklärte, sie hätte daraufhin ins Krankenhaus fahren müssen und hätte sich ernsthafte Verletzungen zugezogen. Was sich Robyn nicht unkommentiert lassen will - also erstattete sie Anzeige. Und genau deshalb, bittet die Polizei nicht nur die Sicherheitsleute, sondern auch Johnny Depp zum Gespräch. Die Beamten wollen herausfinden, warum die Bodyguards derart heftig vorgingen - ob Depp vielleicht dementsprechende Anweisungen gab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen