Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: geplatzte Bond-Träume

Pierce Brosnan: geplatzte Bond-Träume

02.11.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan hätte gerne noch länger den Geheimagenten gegeben.

Nachdem er 2002 zum letzten Mal als James Bond in "Stirb an einem anderen Tag" zu sehen war, boten ihm die Macher der Reihe an, einen weiteren Teil zu drehen. Brosnan verriet gegenüber "Loaded": "Mein Vertrag war über vier Filme und ich wurde eingeladen, für einen fünften zurück zu kommen. Ich sagte ja, aber irgendwann mitten in den Verhandlungen änderten sie plötzlich ihre Meinung. Gerade als ich mich an Bond gewöhnt hatte, schloss sich die Tür."

Übrigens schlüpfte Pierce Brosnan von 1995 bis 2002 in die Rolle von James Bond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen