Startseite » Film + TV » Film + TV News » Phantastische Tierwesen & die sich ändernden Drehorte

Phantastische Tierwesen & die sich ändernden Drehorte

19.01.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Jeder der fünf Teile von "Phantastische Tierwesen" spielt in einer anderen Stadt.

Das hat jetzt Regisseur David Yates verlauten lassen. Gegenüber "Entertainment Weekly" meinte er: "Jo [Rowling] hat uns bereits gesagt, an welchem Ort der nächste Teil stattfinden wird. Das ist sehr aufregend. Es ist letztendlich eine globale Geschichte. Und da es ein globales Publikum dafür gibt, ist es umso erfreulicher, die Geschichte an verschiedene Teile der Welt zu bringen." Weitere Einzelheiten hat er jedoch nicht preisgegeben.

Der erste Teil fand in New York statt. Teil zwei soll in Paris und London spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen