Startseite » Film + TV » Film + TV News » “Phantastische Tierwesen 2”: Mit Callum Turner?

“Phantastische Tierwesen 2”: Mit Callum Turner?

24.04.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles – Das Cast zum zweiten Teil von „Phantastische Tierwesen“ hat angeblich Verstärkung bekommen und zwar in Form von Callum Turner.

Wie „Movieweb“ berichtet, soll der britische Schauspieler Theseus Scamander spielen, den großen Bruder von Hauptdarsteller Eddie Redmaynes Charakter Newt. Er wird als darin mächtiger Auror beschrieben, der eine enge Verbindung zu seinem jüngeren Bruder hat, ihn aber auch gerne herumkommandiert. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

Callum Turner kennt man übrigens aus dem Horrorstreifen „Green Room“. Als nächstes wird er in „The Only Living Boy in New York“ zu sehen sein. Ein deutscher Filmstart hierfür ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen