Startseite » Film + TV » Film + TV News » “Phantastische Tierwesen 2”: J.K. Rowling gibt ein Update

“Phantastische Tierwesen 2”: J.K. Rowling gibt ein Update

29.05.2017 - 16:15 Uhr

London – Die Dreharbeiten zum zweiten Teil von „Phantastische Tierwesen“ können jetzt beginnen – zumindest theoretisch.

So viel geht jedenfalls aus dem „Twitter“-Eintrag von J.K. Rowling hervor. Die Autorin schrieb nämlich auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes: „Ja ich habe das Drehbuch fertig, aber ich kann euch noch nichts verraten!“

In die Kinos soll „Phantastische Tierwesen 2“ übrigens erst im November 2018 kommen. Darin soll unter anderem auch die Geschichte zwischen Dumbledore und dem bösen Magier Grindelwald behandelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen