Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.K. Rowling teasert Phantastische Tierwesen 2

J.K. Rowling teasert Phantastische Tierwesen 2

28.02.2017 - 16:30 Uhr

London - J.K. Rowling hat ihre Fans in helle Aufregung versetzt. Die Autorin postete nämlich gestern (27.02.) ein Foto auf "Twitter", auf dem ein Ausschnitt des Drehbuchs zu "Phantastische Tierwesen 2" zu sehen ist und schrieb dazu: "Habe einen tierischen Tag ..." Und Fans des Films flippten total aus.

In dem sozialen Netzwerk kommentierte ein User Rowlings Eintrag beispielsweise mit den Worten: "Oh, J.K. Rowling, was für ein Scherzbold! Verrate uns den Namen des zweiten Films!" Ein anderer schrieb: "Oh mein Gott, was zur Hölle!"

Auf den zweiten Teil der "Phantastische Tierwesen"-Reihe müssen sich die Fans aber noch etwas gedulden, denn der Film soll erst im November 2018 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen