Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Jackson ist stolz auf Hobbit Martin Freeman

Peter Jackson ist stolz auf Hobbit Martin Freeman

26.11.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Martin Freeman ist ein hervorragender "Bilbo Baggins". Regisseur Peter Jackson ist vom Hauptdarsteller seiner "Hobbit"-Trilogie begeistert.

Er sagte "Total Film" über den britischen Schauspieler: "Er hat eine schwierige Rolle, da die ganze Last des Films auf seinen Schultern lastet. Sein Job als Bilbo ist es, Komödie, Gerissenheit und Drama in Balance zu bringen und Martin ist genau darin superb."

"Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" kommt hierzulande übrigens am 13. Dezember in die Kinos. Der zweite Teil der Geschichte, mit dem Titel "The Desolation of Smaug", folgt ein Jahr später. Der dritte Film "There And Back Again" soll dann im Juli 2014 weltweit anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen