Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Facinelli & Jennie Garth: doch Scheidung!

Peter Facinelli & Jennie Garth: doch Scheidung!

29.03.2012 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Also doch: Peter Facinelli hat die Scheidung von Jennie Garth eingereicht.

Laut "tmz.com" gab der Schauspieler als Trennungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" an. Außerdem beantragte er das gemeinsame Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder. Zeitgleich reichte die Anwältin von Garth ein Schreiben ein. Darin heißt es, Jennie würde ihren Ehenamen Facinelli ablegen und offiziell wieder Garth heißen wollen. Eine Schlammschlacht erwartet bei den beiden Schauspielern übrigens niemand - bisher gehen sie äußerst fair und freundschaftlich miteinander um, auch wenn sie getrennt sind.

Jennie Garth und Peter Facinelli machten ihre Trennung Mitte März öffentlich, getrennt sollen sie sich aber schon im Januar dieses Jahres haben. Und das nach elf Jahren Beziehung... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen