Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennie Garth und Peter Facinelli waren treu

Jennie Garth und Peter Facinelli waren treu

15.03.2012 - 08:30 Uhr

Nichts dran: Jennie Garth (39) und Peter Facinelli (38) finden die Gerüchte um ihre Partnerschaft verletzend.

Das Hollywood-Paar gab diese Woche bekannt, dass es ihre Ehe nach elf gemeinsamen Jahren beendet. Sofort kochte die Gerüchteküche hoch, der Filmstar ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1') habe die Seriendarstellerin ('Beverly Hills 90210'), mit der er drei Kinder hat, betrogen.

Jennie Garth und Peter Facinelli wehrten sich gestern ganz entschieden gegen diese Behauptungen, indem sie in der Zeitschrift 'People' eine Erklärung zu dem Thema abgaben: "Es kursieren Gerüchte, die nicht wahr sind und unsere Familie verletzen. Wir wollen einfach klipp und klar sagen, dass keine Dritten involviert waren", hieß es dort. Zuvor schon hatten die Stars erklärt, dass sie sich entschieden haben, die Ehe zu beenden, sich aber nach wie vor gemeinsam um die Kinder kümmern wollten, für die sie beide die gleiche "Liebe und Hingabe" fühlten. Die getrennten Eheleute haben drei Töchter: Luca, 14, die neunjährige Lola und Nesthäkchen Fiona, fünf Jahre alt.

Jennie Garth und Peter Facinelli lernten sich 1996 am Set des Fernsehfilms 'An Unfinished Affair' kennen und heirateten 2001.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen