Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & Javier Bardem: heimlich geheiratet?

Penélope Cruz & Javier Bardem: heimlich geheiratet?

14.07.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Es sieht so aus, als sei Penélope Cruz unter der Haube.

Wie aktuelle Medien berichten, hat die Schauspielerin ihrem Freund Javier Bardem das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie soll bereits Anfang des Monats auf den Bahamas stattgefunden haben. Nur ein paar engste Freunde und Familienangehörige waren bei der Trauung dabei, bei der die Braut ein Hochzeitskleid von John Galliano getragen haben soll. Eine offizielle Bestätung steht allerdings noch aus.

Penélope Cruz und Javier Bardem sollen seit 2007 ein Paar sein. Es wurde im Frühjahr schon darüber spekuliert, dass die beiden dieses Jahr noch heiraten werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen