Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Stress mit der Schwägerin

Penélope Cruz: Stress mit der Schwägerin

10.08.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist mächtig genervt - und zwar von ihrer Schwägerin.

Monica, die Schwester von Javier Bardem, erzählte nämlich der spanischen Presse, ihr Bruder und seine Gattin würden bereits Familienzuwachs planen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Das mag vielleicht banal klingen, aber die Privatsphäre ist Penélope heilig. Sie hat Javier gesagt, dass sie nicht möchte, dass seine Familie sich in ihre Angelegenheiten einmischt. Sollte das noch einmal passieren, könnte ihre Ehe ernsthaft in Gefahr sein."

Penélope Cruz und Javier Bardem sollen seit 2007 ein Paar sein. Anfang Juli dieses Jahres gaben sich die beiden auf den Bahamas das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen