Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: doch schwanger?

Penélope Cruz: doch schwanger?

27.07.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Zwar wurde eine Schwangerschaft bereits dementiert, die Gerüchte halten sich aber hartnäckig.

Nun heißt es, Penélope Cruz sei bereits im vierten Monat. Deshalb soll die Schauspielerin mit dem Rauchen aufgehört haben, so eine spanische Zeitung. Zudem will das Blatt herausgefunden haben: Bei den Dreharbeiten zu "Pirates Of The Carribean: On Stranger Tides" hält Penélope lieber die Füße still - sämtliche gefährlichen Stunts soll inzwischen ein Double machen - dem Baby zuliebe.

Penélope Cruz und Javier Bardem sollen seit 2007 ein Paar sein. Anfang Juli gaben sich die beiden auf den Bahamas das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen