Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Dauerknutschen mit Bardem

Penélope Cruz: Dauerknutschen mit Bardem

15.03.2013 - 10:00 Uhr

Penélope Cruz (38) und Javier Bardem (44) küssten sich in einem Restaurant im Fünf-Sekunden-Takt.

Die Schauspielerin ('Volver') und der Darsteller ('Skyfall') sind seit 2007 zusammen und heirateten 2010. Die Hollywoodschöne bekam im Januar 2011 ihren Sohn Leo und ist nun mit dem zweiten Kind schwanger. Das Paar scheint im siebten Himmel zu schweben, wie die Gäste des New Yorker Restaurants A Voce Columbus bestätigten: "Sie aßen an der Bar und haben sich alle fünf Sekunden geküsst. Sie sahen sehr glücklich aus", berichtete ein Beobachter der 'New York Post'.

Das Paar hatte Urlaub auf Barbados gemacht und Penélope Cruz zeigte dabei stolz ihren wachsenden Babybauch in einem schwarzen Bikini. Anfang des Jahres waren erste Gerüchte aufgekommen, dass die Spanierin wieder schwanger sei, und sie bestätigte die gute Nachricht im vergangenen Monat: "Wir sind unglaublich glücklich und sehr begeistert", ließ ein Sprecher der Oscar-Preisträgerin die Presse wissen. Normalerweise hält sich der Star ziemlich bedeckt, was sein Privatleben anbelangt, aber für die amerikanische 'Vogue' gab die dunkelhaarige Leinwandschönheit preis, was für einen großen Einfluss die Mutterschaft auf ihr Leben habe: "Man fühlt von der ersten Sekunde an so viel Liebe. Das ist der beste Weg, wie ich es beschreiben kann. Es verändert dich innerhalb von Sekunden", schilderte Penélope Cruz die Auswirkungen der Geburt ihres ersten Sohnes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen