Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: blaue Flecken & Blasen bei Nine

Penélope Cruz: blaue Flecken & Blasen bei Nine

16.01.2009 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat für ihren neuen Musical-Film "Nine" einiges ertragen müssen.

Bei einem erotischen Tanz an einem Seil holte die Schauspielerin sich blaue Flecken und Blasen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat sie die Szene aber trotzdem durchgezogen, weil sie angst hatte, den Halt zu verlieren und zu fallen. Cruz sagte dazu: "Wenn so etwas passiert, muss man einfach weitermachen und allen Schmerz vergessen. Ich habe im Dunkeln getanzt, mit nur einem Spotlight, das auf mich gerichtet war. Ich musste also extrem konzentriert und aufmerksam sein. Es gab andere Dinge, an die ich denken musste. Während des Tanzens hatte ich also keine Schmerzen - ich habe nur gebetet, nicht zu fallen!"

Übrigens: Penélope Cruz wählt ihre Filmrollen sehr sorgfältig aus. Besonders wichtig ist der Schauspielerin, dass sie sich jobmäßig nicht zu viel zumutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen