Startseite » Musik » Musik News » Bei Videodreh: Jessica Simpson holt sich Blaue Flecken

Bei Videodreh: Jessica Simpson holt sich Blaue Flecken

14.07.2006 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat beim Dreh ihres neuesten Musik-Videos einiges erlitten.

Für den Clip zu dem Song "A Public Affair" wagte sich die Sängerin und Schauspielerin nämlich auf Rollschuhe und das erwies sich als ziemlich wackelige Angelegenheit. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, verlor Jessica mehr als einmal das Gleichgewicht und stürzte. Die 26-Jährige sagte dazu: "Diese Rollschuhe waren nicht meine Freunde. Ich habe überall blaue Flecken, sogar auf meinen Schenkeln."

Jessica Simpsons Album "A Public Affair" kommt im deutschsprachigen Raum am 29. August auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen