Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: Vater vermisst ihn sehr

Paul Walker: Vater vermisst ihn sehr

17.11.2014 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Paul Walkers Vater vermisst seinen Sohn derzeit ganz besonders schmerzlich.

Der Todestag des Schauspielers jährt sich am 30. November nämlich zum ersten Mal, und für Paul Walker Senior ist dies eine sehr schwere Zeit. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte er: "Man sagt, das erste Jahr ist das schlimmste, und ich vermisse ihn jetzt noch mehr. Es wird nicht besser für mich. Er ist nicht mehr da, aber ich sehe ihn noch. Er schaut immer nach mir. Ich sehe einfach sein Gesicht." Auf die Frage, wie sein Sohn den Menschen am besten in Erinnerung bleiben sollte, antwortete er noch mit den Worten: "Er war ein feiner Mensch. Er war das einzig Wahre."

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Der Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen