Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez vermisst Paul Walker

Michelle Rodriguez vermisst Paul Walker

17.12.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Michelle Rodriguez hat der Tod von Paul Walker erschüttert. Es gibt noch viele Dinge, die die Schauspielerin ihrem Kollegen noch sagen wollen würde.

Nachdem sie am Samstag (14.12.) an der Beerdigung ihres Kollegen teilgenommen hatte, twitterte sie: "Ich habe heute einem großartigen Mann Lebewohl gesagt. Einem Mann, dem ich nie genug gezeigt habe, wie sehr ich seine Art liebe und sein goldenes Herz. (...) Ich hoffe, du erhälst meine Tweets im Himmel. Ps: Du hast Recht: 'Hör auf zu reden, mach es einfach endlich!' Ich liebe dich Paul, dein Abschied ist Öl in meinem Feuer. Wir werden uns wieder sehen, genieße das Licht."

Paul Walker ist am 30. November bei einem Autounfall in der Nähe von Los Angeles ums Leben gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen