Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker ist gestorben!

Paul Walker ist gestorben!

01.12.2013 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Paul Walker ist gestern (30.11.) bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Der Hollywood-Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt. Das berichtet das amerikanische Prominenten-Internetportal"Tmz.com" unter Berufung auf die Polizei. Demnach war sein Unfall-Porsche in Santa Clarita, Kalifornien nördlich von Los Angeles von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Auto ging den Angaben zufolge nach dem Aufprall in Flammen auf. Walker und der Fahrer des Autos waren sofort tot. Walkers Sprecher sagte: "Er war der Beifahrer im Auto eines Freundes, in dem sie beide starben." Walker hinterlässt eine 15-jährige Tochter.

Paul Walker spielte seit 2001 in fünf der sechs bisher veröffentlichten "The Fast and the Furious"-Teilen mit. Teil sieben soll 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen