Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: Beerdigung am Wochenende?

Paul Walker: Beerdigung am Wochenende?

11.12.2013 - 07:00 Uhr

Das Begräbnis von Paul Walker (40) soll Berichten zufolge an diesem Wochenende stattfinden.

Der Leinwandstar ('Into the Blue') und sein Freund Roger Rodas (38) verstarben am 30. November bei einem tragischen Autounfall, nachdem sie ein Charity-Event in Kalifornien besucht hatten. Laut der 'New York Daily News' soll seine Familie nun die Beerdigung des Leinwandhelden im Forest Lawn Memorial Park in den Hollywood Hills arrangiert haben. Doch wurden die Planungen wirklich abgeschlossen? "Die Details der Beerdigung werden immer noch ausgearbeitet", verriet ein Insider gegenüber 'E! News'.

Die Webseite berichtete weiter, dass der Schauspieler Tyrese Gibson (34, 'Transformers'), der gemeinsam mit Walker in mehreren 'Fast & Furios'-Teilen zu sehen war, der Familie bei den Vorbereitungen dieses traurigen Ereignisses hilft. Der Co-Star soll sich am 1. Dezember mit den Eltern seines verstorbenen Freundes getroffen haben, um zu besprechen, wie man sich am besten von dem Star verabschieden könnte. Auf Facebook enthüllte er am Dienstag, dass er mit Bischof Td Jakes [Geistlicher, dessen Predigten im Fernsehen übertragen werden] über Walker sprach. Der Star beharrte darauf, dass der Tod trotz seiner großen Trauer nicht "gewonnen" habe. "Ich ging online und stieß auf diesen kräftigen Satz, den Td Jakes bei einer Beerdigung vor Kurzem sagte: 'Ich weiß, es fühlt sich so an als hätte der Tod gewonnen'", postete Gibson. "In Momenten wie diesen fühlt es sich so an - es fühlt sich so an, als hätte der Tod gewonnen. Aber die Bibel sagt, dass die Liebe stärker ist, als der Tod. Du siehst dich um und jeder, den du liebst und jeder, auf den du dich verlässt und dem du vertrauen kannst, gleitet dir einfach durch die Finger. Wagt es nicht zu denken, dass der Tod gewonnen hätte."

Bisher wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt, wann und wo die Beerdigung von Paul Walker tatsächlich stattfinden soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen