Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Newman überlebt Wagen-Brand

Paul Newman überlebt Wagen-Brand

10.01.2005 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Paul Newman hat am Wochenende (08./09.01.) einen guten Schutzengel gehabt.

Wie der Sender Cnn berichtet, nahm der Schauspieler an einem Testrennen in Daytona Beach, Florida teil, als der Motor seines Wagens anfing zu brennen. Der Oscar-Preisträger sei ruhig geblieben, brachte seinen Daytona Prototyp zum Stehen und sei aus dem Wagen gesprungen. Newman blieb unverletzt. Anstatt sich von dem Schock zu erholen, sah er seinen Team-Kollegen beim Training für das "Rolex 24"-Rennen im kommenden Monat zu. Daran will auch Newman teilnehmen.

Der Schauspieler hatte das Daytona-Rennen 1995 übrigens als 70-Jähriger in der Gts-Klasse gewonnen und ist an vier weiteren Champion-Titeln seines Teams beteiligt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen