Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Newman: Rätselraten um Krebserkrankung

Paul Newman: Rätselraten um Krebserkrankung

11.06.2008 - 14:56 Uhr

New York - Paul Newman ist an die Öffentlichkeit gegangen. Schon länger wird vermutet, dass der Schauspieler an Krebs erkrankt ist.

Jetzt gab aber sein Sprecher Jeff Sanderson eine recht merkwürdige Stellungnahme ab. Er sagte: "Newman sagt, ihm gehe es ganz gut." Sanderson ließ sich nicht dazu hinreisen, die Gerüchte um eine Krebserkrankung zu dementieren oder zu bestätigen. Er wiederholte nur: "Das ist alles was ich von ihm bekommen habe. Er sagt, es gehe ihm gut. Das ist das Statement, das ich mit euch teilen wollte, das ist alles was ich habe."

Schon länger gehen die Gerüchte um, Paul Newman habe Krebs. Immer wieder tauchen Bilder des 83-Jährigen auf. Darauf wirkt er sehr abgemagert und eingefallen. Bisher wurden die Berichte um eine Erkrankung aber nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen