Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pattinson verweigert jeglichen Kontakt mit Stewart

Pattinson verweigert jeglichen Kontakt mit Stewart

10.09.2013 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll jeden Kontakt zu Kristen Stewart abgebrochen haben.

Der Schauspieler möchte im Moment angeblich nichts von seiner Ex-Freundin sehen und hören. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Rob hat das in keiner Weise böse gemeint. Tatsächlich dachte er, er würde Kristen helfen, indem er Grenzen setzt und sie keinen Kontakt haben - dass sich dadurch der Genesungsprozess beschleunigt wird. Sie haben beide weiter den größten Respekt füreinander und sie lieben sich. Wenn sie weiter miteinander sprechen würden, dann würde das wahrscheinlich zu Tränen führen und das wäre für sie beide zu schmerzhaft. Zuerst meinte Kristen, 'Nein, nein, ich kann damit umgehen', aber Rob kennt Kristen in und auswendig und er wusste, dass es im Moment das Beste ist, nicht miteinander zu sprechen."

Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich im Mai nach vier Jahren Beziehung. Seitdem wurden dem Schauspieler zahlreiche Romanzen angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen