Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Verweigert er Kollaboration mit Swift?

Calvin Harris: Verweigert er Kollaboration mit Swift?

07.03.2016 - 07:47 Uhr

London - Calvin Harris will angeblich auf keine Fall mit seiner Freundin Taylor Swift kollaborieren.

Der schottische DJ soll der Meinung sein, dass eine Zusammenarbeit ihrer Beziehung schaden würde. Das berichtet die britische "Sun". Ein Insider sagte der Zeitung: "Calvins nächste Single ist fertig, aber die Plattenfirma hätte gern, dass er dafür mit einem großen, weiblichen US-Star kollaboriert. Sie haben mit der Idee gespielt, dass er mit Taylor zusammenarbeitet, aber er hat höflich abgelehnt."

Calvin Harris ist in dieser Sache wohl ein gebranntes Kind. Er arbeitet mit seiner Ex-Freundin Rita Ora an ihrem Album und das endete mit der Trennung und Streit um die Musikrechte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen