Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pattinson & Stewart: Catherine Hardwicke ist ein Fan

Pattinson & Stewart: Catherine Hardwicke ist ein Fan

09.03.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Catherine Hardwicke ist ein großer Fan von Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Die Regisseurin lernte die Schauspieler während der Dreharbeiten zum ersten Teil der "Twilight"-Saga kennen und war begeistert von den beiden. Sie sagte "E! Online" dazu: "Ich finde sie wundervoll und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich würde wahnsinnig gern wieder mit ihnen arbeiten, falls das richtige Projekt zur richtigen Zeit kommt, wäre das großartig."

Catherine Hardwicke führte beim ersten Teil der "Twilight"-Saga Regie. Im April kommt ihr neuer Film, "Red Riding Hood", mit Amanda Seyfried in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen