Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aus dem Munde von Catherine Hardwicke: Ihr Traum-Casting für ein unterhaltsames Twilight-Remake steht fest

Aus dem Munde von Catherine Hardwicke: Ihr Traum-Casting für ein unterhaltsames Twilight-Remake steht fest

27.11.2023 - 13:51 Uhr

Catherine Hardwicke, die kreative Visionärin, die für die meisterliche Inszenierung des eindrucksvollen Films 'Twilight' bekannt ist, hat kürzlich ihre Wunschliste für das Hauptdarstellerpaar in einem etwaigen Neudreh des Kultfilms enthüllt.

Die herausragenden Schauspieler Jacob Elordi und Jenna Ortega, mit ihrer beispiellosen Ausstrahlung und beeindruckenden schauspielerischen Fähigkeiten, stehen ganz oben auf dieser Liste.

Im Jahre 2008 wurden Kinobesucher weltweit Zeuge der unerwartet atemberaubenden Umsetzung des Romans von Stephenie Meyer in den Originalfilm 'Twilight'. Dieser Film legte den Grundstein für eine neue Ära der Vampire und Teenie-Romanzen und wurde daher von Millionen von Zuschauern gefeiert. Hellwach auf der Leinwand, wurde Robert Pattinson in die Rolle des mysteriösen Vampirs Edward Cullen geworfen, dessen fesselnde Liebesgeschichte mit der jungen Bella Swan, gespielt von der bemerkenswerten Kristen Stewart, zu einem sofortigen Hit wurde.

In einer kürzlichen Enthüllung teilte Catherine Hardwicke ihre Castingwünsche hinsichtlich eines möglichen Remakes mit, wobei die aufstrebenden Stars Jacob Elordi und Jenna Ortega im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen eines spannenden Interviews mit Josh Horowitz in dem beliebten Podcast 'Happy Sad Confused' wurde die Frage gestellt: "Ist Jacob Elordi der heutige Edward Cullen? Ist Jenna Ortega ... [Bella]?" Weiterhin wurde Catherine mit der Aussage konfrontiert: "Ach, das wäre ja perfekt." Die preisgekrönte Regisseurin zeigte sich hocherfreut über 'Priscilla'-Star Jacob und erklärte: "Ich meine, er ist großartig. Er würde heute wahrscheinlich Edward sein. Das hätte das Leben eines jeden verändert, wenn er diese Rolle bekommen hätte ... Ich denke, dass es heute viele echt coole junge Schauspieler gibt. Natürlich haben Sie gerade auch Jenna Ortega erwähnt, sie ist großartig."

Dem Erfolg des ersten 'Twilight'-Films folgten vier mit Spannung erwartete Fortsetzungen, die das Publikum auf eine unwiderstehliche Reise mitnahmen. Kürzlich sind Gerüchte aufgekommen, dass Lionsgate TV eine 'Twilight'-Fernsehserie in Arbeit hat, die ein noch breiteres Publikum erreichen könnte. Die Fans sind gespannt, ob Cathrines Wunschkandidaten für das Hauptdarstellerpaar auch tatsächlich die Möglichkeit bekommen werden, in dieser potenziellen Serie zu glänzen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen