Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: trinkender Schlägertyp?

Patrick Swayze: trinkender Schlägertyp?

11.04.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze soll zu Lebzeiten kein Kind von Traurigkeit gewesen sein.

Wenn er Alkohol getrunken hatte, soll er sogar gewalttätig geworden sein. Das gestand seine Witwe Lisa Niemi in einem Interview mit der "Times": "Wenn er getrunken hatte, wurde er zu einem anderen Menschen. Eigentlich war er der liebste Mensch auf Erden, aber das änderte sich schlagartig, wenn er Alkohol trank. Es war nicht gut, in solchen Momenten bei ihm zu sein. Denn dann konnte er Mensch und Tier verletzen."

Lisa Niemi war 34 Jahre lang mit Patrick Swayze verheiratet. Die beiden trennte erst der Tod des Schauspielers. Im September 2009 erlag er im Alter von 57 Jahren seinem Krebsleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen