Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & sein trinkender Hausgeist Bertie

Robbie Williams & sein trinkender Hausgeist Bertie

25.01.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Das Haus von Robbie Williams und seiner Gattin Ayda in Los Angeles wird heimgesucht - und zwar von einem Geist.

Einem Geist namens Bertie. Davon ist zumindest der 36-Jährige felsenfest überzeugt. Beunruhigt ist er dadurch allerdings nicht - eher im Gegenteil. Ein Freund sagte der "Sun" zu der Spukgeschichte: "Die Hunde können ihn sogar sehen. Sein Spitzname ist Bertie. Sie glauben, es ist ein Mann, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts gelebt hat. Rob stellt sich ihn gerne im Anzug und einen Martini in der Hand haltend vor." Na dann: Prost Bertie.

Übrigens: Robbie Williams ist auch überzeugt, dass sein Landsitz in England von einem Geist heimgesucht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen