Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Stewart & seine Bromance mit Ian McKellan

Patrick Stewart & seine Bromance mit Ian McKellan

19.05.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Patrick Stewart und Ian McKellan sind ein Herz und eine Seele.

Die beiden Schauspieler sind in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" erneut gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen und kennen sich schon eine gefühlte Ewigkeit. Gute Freunde sind sie aber noch nicht so lange, wie Stewart dem "Parade"-Magazin verraten hat: "Wir sind ungefähr im gleichen Alter und hatten ungefähr die gleiche Kindheit. Der größte Unterschied liegt darin, dass Ian clever war und ich nicht. (...) Wir haben beide eine große Leidenschaft für Shakespeare - wir haben uns Dank der Royal Shakespeare Company kennengelernt -, aber wir wurden erst bei 'X-Men' Freunde. Und obwohl wir beide sehr engagierte Schauspieler sind, nehmen wir unsere Arbeit nicht zu ernst. Wir haben auch gerne Spaß."

Der Streifen "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" läuft übrigens am Donnerstag (22.05.) in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen