Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellan schwärmt von Der Hobbit

Ian McKellan schwärmt von Der Hobbit

02.11.2012 - 07:21 Uhr

London - Sir Ian McKellen ist begeistert von der neuen "Hobbit"-Franchise. Der Schauspieler ist überzeugt, dass Fans von "Herr der Ringe" die neuen Filme lieben werden.

Der 73-Jährige sagte "Bbc News": "Ich habe genug davon gesehen, um zu wissen, dass es genauso aufregend wird wie 'Herr der Ringe'. Tatsächlich wird es auf seine Weise sogar aufregender, weil es dreidimensional ist. Es ist nicht die Art von 3D, die aus der Leinwand herausspringt, sondern sie bringt dich nach Mittelerde. Man sieht um die Ecke. Man sieht alles."

Ian McKellan spielt in der "Hobbit"-Trilogie übrigens wieder Gandalf. Der erste Teil der Saga, "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" kommt hierzulande am 13. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen