Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Schwarzenegger: Schauspielerei ist eine Option

Patrick Schwarzenegger: Schauspielerei ist eine Option

22.09.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick denkt darüber nach, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Der 18-Jährige hätte nichts dagegen, eines Tages als Schauspieler vor der Kamera zu stehen. Zuerst will er allerdings ans College und seine Model-Karriere zum Laufen bringen. Patrick sagte laut "justjared.com": "Ich wollte irgendwann mal Schauspieler werden, aber Modeln ist ein guter Weg, um sich vor einer Kamera wohl zu fühlen... Und ich will meine Geschäfte am Laufen halten. Ich habe immer neue Ideen und ich versuche, meine Karriere-Optionen immer mehr zu erweitern."

Patrick Schwarzenegger ist übrigens seit einigen Monaten bei der Modelagentur "L.A. Models" unter Vertrag und hat schon einige große Aufträge an Land gezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen