Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Schauspielerei ist eine Option

Taylor Swift: Schauspielerei ist eine Option

13.09.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift schließt eine Schauspielkarriere nicht aus.

Bisher wurde der US-Sängerin aber noch nicht keine Rolle angeboten, für die sie ihre Musikkarriere auf Eis legen würde. Die 23-Jährige sagte "E! News" dazu: "Das ist etwas, das ich im Hinterkopf habe, sollte mir die richtige Sache angeboten werden. Es müsste etwas Erstaunliches sein, damit es mich vom Songschreiben und Touren wegbringt. Es musste also ein unglaubliches Drehbuch sein."

Taylor Swift stand übrigens unter anderem schon für den Film "Valentinstag" und die Serien "CSI" und "New Girl" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen