Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton steckt in der Liebeskrise

Paris Hilton steckt in der Liebeskrise

16.06.2011 - 12:00 Uhr

Kummer: Paris Hilton (30) fühlt sich von ihrem Liebsten kontrolliert und gegängelt.

Die blonde Reality-TV-Schönheit ('The Simple Life') ist seit knapp einem Jahr mit Nachtclub-Manager Cy Waits zusammen. Es gab sogar Gerüchte, die beiden wollten heiraten.

Dies scheint nun in weite Ferne gerückt zu sein: Obwohl Paris Hilton oft davon schwärmt, wie fürsorglich Waits sich um sie kümmert, deuten neueste Berichte darauf hin, dass die Hotelerbin sich eingeengt fühlt.

Waits hat angeblich große Probleme mit der ständigen Aufmerksamkeit, die seine Beziehung auf sich zieht: "Er tut sich schwer damit, im Rampenlicht zu stehen und mit der Aufmerksamkeit und dem Stress umzugehen, den die Beziehung mit sich bringt", enthüllte eine Freundin des Paares der 'New York Post'.

Hiltons neue Reality-Show 'The World According to Paris' gießt zusätzlich Öl ins Feuer und dokumentiert das Unglück des Paares auch noch: Vor laufender Kamera beschwerte sich die Star-Blondine darüber, sich durch die vielen Sms und Anrufe ihres Lover kontrolliert zu fühlen.

Cy Waits nutzte vor kurzem die Gelegenheit, die Gerüchte zu dementieren und betonte, er liebe seine Freundin "mehr denn je".

Aus dem Lager von Paris Hilton gibt es kein Kommentar zur angeblichen Liebeskrise.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen