Startseite » Musik » Musik News » Steckt Kanye West etwa in der Kreativ-Klemme?

Steckt Kanye West etwa in der Kreativ-Klemme?

15.11.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Scheinbar ist seine Gottheit wieder einmal zu Höherem berufen, denn Kanye West hat den Release seines Albums "Yandhi" erneut verschoben.

Dieses Mal auf unbestimmt Zeit. Schließlich ist der Rapper schwer beschäftigt mit dem "freshesten und flysten" Amerikaner, wie er seinen Kumpel Donald Trump nennt. Sie genießen es abzuhängen. und verwirrende Tweets zu schreiben. Eigentlich hätte die Platte bereits im Oktober erscheinen sollen. Dann ist West auf der Suche nach Inspiration mit seiner gesamten Familie im Schlepptau nach Afrika gereist, der Release wurde folglich auf November verschoben. Jetzt, wo wir November haben fällt Kanye ein, dass sein Album noch nicht so weit wäre. Untätig war er in der Zwischenzeit aber nicht. Vergangenen Sonntag (11.11.) feierte sein gemeinsames Projekt mit Kid Cudi "Kids See Ghosts" sein Live-Debüt. Dazu twitterte West dann: "Es hat sich so gut angefühlt, letzte Nacht zusammen mit meinem Bruder Cudi wieder auf der Bühne zu stehen. Nachdem ich wieder aufgetreten bin, habe ich gemerkt, dass das Album, an dem ich gerade arbeite, noch nicht soweit ist. Ich werde euch das Veröffentlichungsdatum mitteilen, wenn es an der Zeit ist. Vielen Dank für euer Verständnis."

Album hin oder her, seinen größten Fan hat Kanye West: seine Frau Kim Kardashian-West. Ihr ist kürzlich aufgefallen, dass ihr Göttergatte einen ganz bestimmten Duft hat - den nach Geld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen