Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton: Panik vor dem 30. Geburtstag

Paris Hilton: Panik vor dem 30. Geburtstag

08.02.2011 - 12:00 Uhr

Angst vor dem Alter: Paris Hilton (29) denkt mit Sorge an den 17. Februar, denn dann wird sie 30 Jahre alt.

Die Blondine hat in ihren 20er Jahren wild gefeiert und die Aussicht, nun vielleicht erwachsen zu werden, versetzt sie mit Schrecken. "Ich drehe durch! Ich kann es gar nicht glauben, dass ich 30 werde", gestand der Star im Interview mit dem Magazin 'Closer'. "Wenigstens sehe ich wie 20 aus."

Nachdem sie vom Gericht aufgefordert wurde, keine Schwierigkeiten mehr zu machen, wurde es ruhiger um die geschäftstüchtige Amerikanerin. Sie wurde im vergangenen Jahr wegen Kokainbesitz zu einem Jahr auf Bewährung, gemeinnütziger Arbeit und 1.500 Euro Geldstrafe verurteilt. Nach diesem Warnschuss hat die Hilton-Erbin ihr Leben umgekrempelt und die Finger vom Party-Leben gelassen. Aber für ihren Geburtstag wird sie jetzt eine Ausnahme machen. "Es ist ein großer Geburtstag, deshalb werde ich an vielen Orten Parties feiern: Los Angeles, New York, Las Vegas."

Die ehemalige Party-Königin hat in den Nachtclub-Besitzer Cy Watts (35), den sie im vergangenen Jahr in Las Vegas getroffen hat, die Liebe gefunden. Und auch ein bisschen zugenommen - statt dürrer 34 trägt sie jetzt die gesündere Kleidergröße 38. Die Geburtstagsvorbereitungen würden auch deshalb so viel Spaß machen, weil sie jetzt endlich glücklich und zufrieden sei. "Ich habe einen unglaublichen Freund. Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und ich fühle mich so glücklich und gesegnet. Dieses Mal habe ich jemand gefunden, der mich für mich liebt und nicht aus anderen Gründen. Das ist die erste Beziehung, die ich habe, in der ich dem anderen vertrauen kann und ich fühle mich sehr sicher", schwärmte Paris Hilton von ihrem Freund Cy Watts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Horst-Ekkehard Rautmann schrieb am 09.02.2011 um 00:49 Uhr:

Am Tage des Geburtstags von Paris Hilton werden
Millionen von Menschen dieser Erde dieser einmaligen Frau, Glückwünsche aussprechen.
Auch die Stuttgarter werden sich an diesem Tag ganz besonders auch an den kürzlichen Besuch von ihr erinnern, in dankbarer Erinnerung .

Diese Seite teilen