Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton: Beinahe Einbruchsopfer

Paris Hilton: Beinahe Einbruchsopfer

24.08.2010 - 15:00 Uhr

Übel: Paris Hilton (29) wäre offenbar beinahe das Opfer eines Verbrechens geworden.

Ein bewaffneter Mann versuchte in das Haus der Millionärin einzudringen. Glücklicherweise ist dem It-Girl ('My New Bff') nichts passiert und es wandte sich selbst über seinen Twitteraccount mit der Geschichte an seine Fans: "So beängstgend, bin gerade von einem Typen aufgeweckt worden, der versucht hat in mein Haus einzubrechen, während er zwei große Messer hält. Die Polizisten sind jetzt hier und verhaften ihn", beschrieb Hilton die Szenerie und postete noch ein Foto der Beamten auf ihrem Anwesen. Wenige Minuten später bekundeten viele Fans der Blondine ihr Mitgefühl, einer schlug ihr vor, beim nächsten Hundekauf anstatt eines Chihuahuas doch lieber einen Dobermann mit nach Hause zu nehmen.

Gegenüber dem Internet-Blog 'Tmz' bestätigte die Polizei, dass gegen 6.30 Ortszeit ein Mann zwischen 40 und 50 Jahren auf dem Anwesen von Paris Hilton festgenommen wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen